|
Autor |
Nachricht |
Karla Gast
|
Verfasst am: 29.09.2005, 08:06 Titel: Wie lange hält die Intensiv Tönung |
|
|
Ich habe ein kleines Problem: ich hätte eigentlich gerne meine Haare richtig gefärbt, traue mich aber nicht so recht. Die Alternative wäre nun eine Intensiv Tönung für's Haar. Kann mir jeman sagen, wie lange so eine Intensivtönung im Haar verbleibt?
danke
Karla |
|
Nach oben |
|
|
charlie Azubi
|
Verfasst am: 29.09.2005, 08:55 Titel: Intensivtönung |
|
|
die Intensivtönung für's Haar hält meistens bis zu 5 Wochen. Man sagt in der Regel sind es 25 Haarwäschen. Aber mancher wäscht öfter und mancher weniger oft sein Haar. Dementsprechend ist auch kein klarer Richtwert ersichtlich. Ich würde sagen nach 1 bis 2 Monaten ist die Intensivtönung spätestens ausgewaschen. |
|
Nach oben |
|
|
Bea Azubi
|
Verfasst am: 29.09.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo Karla,
auch eine Intensivtönung ist eine Farbe. Das Wort "Tönung" ist hier irreführend. Es ist hierbei sehr wahrscheinlich, daß es sich nicht herauswäscht und du später einen Ansatz hast.
Wenn es sich auswaschen soll, mußt du schon auf Schaumtönungen oder Tönungsgel zurückgreifen. Es sind die einzigen, die sich wirklich wieder auswaschen... _________________ Liebe Grüße von
Bea |
|
Nach oben |
|
|
Karla Gast
|
Verfasst am: 29.09.2005, 18:55 Titel: Intensivtönung |
|
|
das klingt aber gar nicht gut, wenn die Intensivtönung einen Ansatz hinterläßt. Habt Ihr vielleicht einen Vorschlag für eine gut haltende Tönung? |
|
Nach oben |
|
|
|