Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

zotteliges Haar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
rose
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Kaltenkirchen.

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:32    Titel: zotteliges Haar

ja es gibt nicht nur zu dünne Haare, sondern auch dicke Haare. Meine Haare sind relativ dick und lassen sich kaum bändigen... bei zu vielen Kuren werden sie auch noch sehr schwer und fallen regelrecht zusammen. Ohne Kur sind sie aber wieder etwas krausig und schauen einfach ungepflegt und zottelig aus. Was könnt ihr da empfehlen?
Nach oben
rico
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 08:00    Titel: krauses Haar

das kenne ich! Meine Haare sind zwar nicht zottelig, aber dafür etwas krausig. Daher schauen sie auch immer etwas wüst aus. Aber ich würde es mit etwas Haarschaum versuchen. Das verklebt die Haare nicht zu sehr und hält sie etwas im Zaum.
Nach oben
sugarbabs
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Kufstein

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 08:17    Titel: Zotteln im Haar

meine Haare schauen auch oft zottelig aus. Besonders in der Früh nach dem Aufstehen ist es oft eine Katastrophe. Ich muss dann meine Haare etwas naß machen um sie zu zähmen. Sonst stehen mir die Haare sprichwörtlich zu Berge!

Kuren und Spülungen gibt es da kaum. Ich zumindest konnte nichts gescheites für mich entdecken.

Was ich aber immer gerne mache ist eine Kur aus Henna. Einfach das farablose Hennapulver mit Wasser anrühren und im Haar verteilen. Es macht die Haare so herrlich glänzend und geschmeidig. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de