Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

wimpern zu lang!!


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 09:02    Titel: wimpern zu lang!!

hey, ich bin auf der suche nach ner schere/zange mit der ich meine wimpern kürzen kann... also quasi wie nen langhaarschneider für die augen...

gibt's sowas überhaupt?

falls ihr euch wundert wieso ich die kürzer haben möchte, ich bin nen mann und hab so lange nach oben geschwungene wimpern... ich find das sieht panne aus....
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 13:53    Titel: Wimpern zu lang

hey, das Problem kenne ich auch!
ich habe zwar keine Spezialzange oder Schere für Wimpern. Aber ich nehme eine Nagelschere für Babys. Die ist vorne abgerundet, so dass man sich nicht am Auge verletzen kann. (die gibts in der Apotheke oder in einer Drogerie)

Ansonsten reicht bei mir ein Nachschneiden der Wimpern alle zwei Monate.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 21:24    Titel:

und wie kriegst du das hin, dass die dann gleichmäßig geschnitten sind?

ich vermute jetzt leider mal übung macht den meister und du hast da keinen geheimtipp oder??
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 08:36    Titel: Wimpern zu lang

der Geheimtipp ist: ich lasse schneiden! Selbst schneide ich die Wimpern nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de