Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

was für pflegeprodukte und shampoo bei haarausfall ???


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
traeumerin34lpz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 22:28    Titel: was für pflegeprodukte und shampoo bei haarausfall ???

ich habe seit ca 4 monaten starken deffusen haarausfall mit sehr trockenener kopfhaut.ich habe seit dem eucerin und physiogel-shampoo genommen.aber auf dauer wird mir das zu teuer und es macht meine haare auch nicht wirklich fettiger...deshalb meine frage : was für shampoo und evtl.spülung oder kurpackung kann ich nehmen,was den haarausfall nicht noch weiter schädigt???über eine antwort würde ich mich freuen!!!l.g.manuela
Nach oben
anja
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lagerlechfeld

BeitragVerfasst am: 04.10.2005, 07:16    Titel: Haarausfall Pflegeprodukte

Hallo Manuela,
lies mal im Forumbereich "Haarausfall" und auf den Seiten http://www.schuppen-shampoo.de/haarausfall.phtml. Dort sind einige Tipps zum Thema Haarausfall.

Generell kann ich dir sagen, dass meine Oma auch Haarausfall hatte und mit Alpecinprodukten sehr zu frieden war. Diese liegen preislich deutlich unter denen von Eucerin und sind sehr gut. Da gibt's Haarwasser und Shampoo gegen Haarausfall.

Deine Kopfhaut könntest du ja mit Klettenwurzelöl einreiben. Das würde ich eventuell 10 Minuten vor dem Haarewaschen machen, da ist sie vor dem Shampoo etwas geschützt und Klettenwurzelöl ist ja auch gut bei Haarausfall!

Aber vielleicht solltest du die Ursache für deinen Haarausfall genau klären lassen. Frauen haben meistens bei Hormonstörungen starken Haarausfall!

Liebe Grüße
Anja
Nach oben
traeumerin34lpz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 5
Wohnort: leipzig

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:34    Titel:

vielen dank für die liebe antwort.die abklärung der ursache des haarausfalls findet grad statt.
ich habe mir heut brennesselshampoo und brennessel-haarwasser geholt.kann man das auch nehmen oder ist alpecin besser?l.g.manuela
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de