Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

rote Haare


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
trinity
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 19:42    Titel: rote Haare

Ich möchte rote Haare haben. Wie kann ich meine Haare von dunkelblond am besten in rote Haar umfärben? Am liebsten würde ich Henna verwenden, ich traue mich da aber nicht besonders. Hat jemand eine Henna Färbung benutzt um rote Haare zu bekommen?

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Ich möchte halt keine chemischen Farben, weil ich bei einer Freundin ein super Resultat gesehen habe. Die hat echt tolle rote Haare!
Nach oben
loveley
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 07:08    Titel: rote Haare

Dunkelblond ist keine schlechte Ausgangsfarbe für rote Haare! Etwas aufpassen würde ich bei Henna allerdings schon, da du eventeuell rote Haare wie Pumukel bekommen kannst.

Ich würde kein beliebieges Henna verwenden. Erkundige dich eventuell beim Friseur noch guten Hennafarben für rote Haare. Es gibt da nämlich verschiedene Rottöne. Nehme auf jeden Fall das weniger intesive, da es sehr stark färbt und du eventuell unzufrieden damit sein könntest.

Am besten du probierst die Farbe an einer Haarsträhne aus. Rote Haare sind zwar schön, aber man muß es ja nicht übertreiben!
Nach oben
trinity
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 06:25    Titel: rote Haare

Ich war gestern beim Friseur und habe mir nun rote Haare! Ich habe jetzt eine Farbe von Goldwell genommen. Bin recht zufrieden mit meiner Haarfarbe. Mal schauen wie lange die Freude anhält.
Nach oben
lili
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:31    Titel: rote Haare

freue mich über das Resultat ddeiner roten Haare! Ich lasse meine Haare auch mit Goldwell färben. Bin auch immer zufrieden. Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de