Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

knallrotes Haar


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Rotkäpchen
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:17    Titel: knallrotes Haar

ich habe am Wochenende meine Haare mit Henna gefärbt. Dafür habe ich das Henna "intensiv" genommen. Normal hatte ich dunkelblondes bis hellbraunes Haar. Nun schaut mein Haar knallrot mit Mahagonietouch aus! Eigentlich nicht schlecht, es gefällt mir auch ganz gut, blos hätte ich persönlch nicht gedacht, dass es so stark färbt. Ich hatte mehr an eine leichte Tönung gedacht. Wie lang hält denn diese intensive Henna Färbung? Was sind eure Erfahrungen?
Nach oben
anja
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lagerlechfeld

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 21:55    Titel: Henna Haarkur

Hallo Rotkäpchen,
das ist aber ganz normal, dass die Haare bei Henna ziemlich rot werden. Aber keine Panik, die Farbe wäscht sich noch raus. Die Reste würde ich dann mit der Entfärbungskur machen - siehe Hauptseite. Dann geht die Farbe schon raus. Aber in den ersten Tagen nach dem Haarefärben mit Henna wird die Farbe sogar noch intensiver. Vielleicht hat dich das etwas erschreckt?
Nach oben
Rotkäpchen
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 08:05    Titel: knallrotes Haar

Hallo Anja,
ok, gut zu wissen. Irgendwie habe ich das mit dem Henna etwas überstürzt. Ich hatte es im Laden gesehen und sofort ausprobiert ohne mich vorher darüber zu erkundigen. Aber es ist nun halb so wild, wenn ich weiß, dass es sich auf jeden Fall auswaschen läßt.

liebe Grüße
Rotkäpchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de