Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

dauerhafte Haarentfernung


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
ken
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:45    Titel: dauerhafte Haarentfernung

Kennt jemand eine sinnvolle dauerhafte Haarentfernung? Ich habe ziemlich viele Haare auf dem Rücken und würde diese gerne loswerden. Bisher habe ich rasiert, gecremt und entwachst. Aber es ist alles lästig und ich würde gerne eine dauerhafte Haarentfernung vornehmen lassen.
Nach oben
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 20:16    Titel: dauerhafte Haarentfernung

ich habe mir beim Hautarzt sagen lassen, dass es zur Zeit keine sinnvollen Behandlungen der dauerhaften Haarentfernung gibt. Es soll nächstes Jahr ein Mittel rauskommen, welches die Haare dauerhaft entfernt oder das Wachstum stoppt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de