Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Zeitschriften zum Thema Haarschnitte


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 13:56    Titel: Zeitschriften zum Thema Haarschnitte

Kennt ihr Zeitschriften in denen speziell neue Haarschnitte vorgestellt werden!!!!
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 16:29    Titel: Zeitschriften zum Thema Haarschnitte

Hallo,
spezielle Fachzeitschriften wie beim Friseur kenne ich nicht. Als ich mal beim Basler Versand was bestellt habe, war eine kleine Lektüre zum Thema Haarschnitte dabei. Ich würde da speziell bei einem Großhändler für Haarkosmetik nachfragen. Die haben oft solche Haarschnitte und Muster zum Haareschneiden. Ansonsten gibt es Bücher z. B. "Moderne Frisuren für jeden Typ".

Oder schau doch mal in den Frauenzeitschriften wie Freundin. Die haben auch oft Haarschnitte als Beilagenheft in Ihren Ausgaben.

Gruß
Nanny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de