Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Wer hat Erfahrung mit Versiegelungsschere?


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
nina
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:59    Titel: Wer hat Erfahrung mit Versiegelungsschere?

hi,
meine haare sind kaputt, habe etwas von versiegelungsschnitt gehört. Wer kennt sich damit aus?

l.g. nina
_________________
Ziel: lange Haare
Ausgangspunkt: chemisch versautes Haar
Nach oben
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 19:44    Titel: Versiegelungsschere

hallo Nina,
ausprobiert habe ich so eine Versiegelungsschere nicht. Ich habe mich allerdings selbst mal beim Friseur erkundigt, ob es sich lohnt diese Versiegelungsschere auszuprobieren. Die Haarspitzen werden praktisch mit Wärme etwas "verschweißt".

Es ist nicht ganz billig. Ich habe es damals nicht machen lassen, weil man dann den Schereschnitt natürlich öfters machen muss, damit es richtig wirkt und alle Spitzen erfasst werden. Und eine richtige rund um Pflege gehört natürlich auch dazu, um den Spliss fernzuhalten.

Probieren kannst du es ja mal. Schaden tut es auf jeden Fall nicht! Das ist ja auch nichts absolut Neues. Früher wurden die Haare vorsichtig mit einer Kerze angesenkt (Brandgefahr!), damit die Haarspitzen sich verschmelzen. Da ist bestimmt was dran... Winken
Nach oben
nina
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 20:45    Titel: Re: Versiegelungsschere

hallo deny,

ich glaub ich werds echt versuchen ich hatte nämlich bis zum 20. august über die schulter langes haar, dass ab kinnhöhe gestuft war, sah echt super aus-bis zum friseurbesuch

dort wurden dem gesamten haar die farbe abgezogen. blond gesträhnt auf dunkelbraunen untergrund.kosten euro 97,50 Weinen

das ergebnis: ich wurde orange. goldblond,braun und sah wie ein zebra aus, vom friseur nachhause färbete ich sie mir sofort zurück in braun
das erfebnis: mittelbraun mit kupfersträhnen - sieht annehmbar aus. aber meine haare haben sehr darunter gelitten.

l.g. nici


deny hat Folgendes geschrieben:
hallo Nina,
ausprobiert habe ich so eine Versiegelungsschere nicht. Ich habe mich allerdings selbst mal beim Friseur erkundigt, ob es sich lohnt diese Versiegelungsschere auszuprobieren. Die Haarspitzen werden praktisch mit Wärme etwas "verschweißt".

Es ist nicht ganz billig. Ich habe es damals nicht machen lassen, weil man dann den Schereschnitt natürlich öfters machen muss, damit es richtig wirkt und alle Spitzen erfasst werden. Und eine richtige rund um Pflege gehört natürlich auch dazu, um den Spliss fernzuhalten.

Probieren kannst du es ja mal. Schaden tut es auf jeden Fall nicht! Das ist ja auch nichts absolut Neues. Früher wurden die Haare vorsichtig mit einer Kerze angesenkt (Brandgefahr!), damit die Haarspitzen sich verschmelzen. Da ist bestimmt was dran... Winken

_________________
Ziel: lange Haare
Ausgangspunkt: chemisch versautes Haar
Nach oben
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 17:01    Titel: Versiegelungsschere

hi Nina,
oh ja, da haben deine Haar sehr leiden müssen Weinen !

Achte am besten auf eine gute Pflege. Benutze auf jeden Fall nach dem Waschen eine Spülung, dass hemmt den Spliss zusätzlich! Cool

Ich wünsche dir dann viel Erfolg mit dieser Schere, vielleicht schreibst ein paar Worte rein, wie es denn gewirkt hat. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de