Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Typberatung


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Trendy
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 20:24    Titel: Typberatung

hallöchen!
kann mir jemand sagen, was genau eine Typberatung ist? ich würde gerne mehr aus meinem Typ machen, da ich mir vorkommen wie das hässliche Entlein. Ich denke eine Typberatung wäre da das Richtige für mich. Aber wo finde ich eine gute Typberatung und was kostet mich so eine Typberatung?

danke
Trendy
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 08:14    Titel: Typberatung

Hallo Trendy,
ein guter Friseur macht auch eine Typberatung. Ich würde einfach mal bei einigen Friseuren nach einer Typberatung fragen. Frage, vor Terminvereinbarung, welche Teile der Typberatung angeboten werden. Wenn du unzufriedene Ergebnisse bei den Friseuren bekommst, dann kannst du dich notfalls an eine Kosmetikerin wenden. Diese wird dich in Thema Farb und Typberatung bestimmt auch bestens unterstützen können.

Wieviel eine Farb und Typberatung kostet kann ich dir leider nicht sagen. Erkundige dich da einfach mal selbst.

Gruß
Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de