Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Total Dünnes Haar!!!!!!


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
Lady-Prinz
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 02.11.2005, 20:36    Titel: Total Dünnes Haar!!!!!!

Ich habe ziemlich wenige und dünne haare. Was kann ich dagegen tun ??? Im Moment trage ich sie auf Schülterlänge. Bis jetzt habe ich schon alle möglichen Volumen Shampoos o.ä ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Wisst ihr etwas gutes, was wirklich hilft ?
Danke schonmal
Nach oben
Shampooman
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:32    Titel:

Guten Tag,
also erstmal vorneweg, ich verkaufe auch im Internet Shampoos, und deshalb sind die Tipps die ich hier gebe natürlich nicht ganz uneigennützig und als solche halt auch zu bewerten.
Also meiner Meinung nach hängt dünnes und weniges Haar oft damit zusammen, dass das Haar nicht genug mit Sauerstoff und sonstigen Nährstoffen versorgt wird.
Also meine Empfehlung an dich wär folgendes:
http://www.shampooman.de/Q4-Sensual-Haircare/Pflege/Rosmarin-Minz-Therapiekur-220ml::453.html
10-20g je nach Haarlänge möglichst auf der Kopfhaut einreiben und 10-20 Minuten einwirken lassen. Danach ausspülen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de