Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Shampoo


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:09    Titel: Shampoo

Welche Shampoos könnt Ihr empfehlen. Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut. Bei einigen Produkten fängt der Kopf an zu jucken! Mit den Augen rollen

danke für die Antworten
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:26    Titel: Shampoo

mit Shampoos ist das so ne Sache. Die einen vertragen alle Shampoos, die anderen sind da recht empfindlich. Aber probier es doch mal mit Shampoos aus dem Reformhaus. Oder misch dir selbst eins an - siehe Haarkosmetik-Tipps.de Hauptseite dort unter Shampoos
Nach oben
brown girl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rietschen

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 18:50    Titel: AS

ich will ja jetz keine werbung machen, aber ich hatt auch mal so ne phase in der ich bei fast jedem shampoo kopf jucken hatt.
damals hab ich ausm Schlecker das Billigshampoo von AS genommen! is sanft und riecht auch noch gut!
Ansonsten kannst du ja mal milde babyshampoos versuchen! die sind meist ohne Alkohol und zusätzlichen Duftstoffen!

VLG elli Geschockt
_________________
Auch sanfte Worte können menschen weh tun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de