Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Schuppen durch Pflegeprodukte


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
winters
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:06    Titel: Schuppen durch Pflegeprodukte

mich würde mal interessieren, ob Schuppen auch durch zu viel Pflegeprodukte entstehen können? Ich habe mal wöchtenlich eine Haarpackung verwendet und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mein jetziges Schuppenproblem damit zusammenhängt. Hat jemand auch schon durch irgendwelche Haarpflegeprodukte Schuppen bekommen, oder bin ich die einzige.... Idee
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 07:31    Titel: Schuppen durch Pflegeprodukte

oh ja, das kenne ich. Ich habe meinen Haaren auch immer was gutes tun wollen und wie verrückt Haarkuren ins Haar und auf die Kopfhaut geschmiert. Irgendwann hat dann die Kopfhaut zum Jucken angefangen. Und schließlich merkte ich, dass ich ziemlich schlimme Schuppen bekommen habe.

Ich würde den Hersteller der Kuren einfach wechseln. Vielleicht ist irgend ein Inhaltsstoff in den Pflegeprodukten, den du nicht verträgst. Die packen da ja alles mögliche in die Spülungen und Haarkuren. Vorher würde ich aber in die Apotheke gehen und mir ein Shampoo gegen Shuppen holen, und probiere es mit den Kuren wieder aus, wenn der Spuk vorbei ist. Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de