Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Schlimme Schuppenflechte


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
mandy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:38    Titel: Schlimme Schuppenflechte

Ich habe am Kopf eine schlimme Schuppenflechte. Dabei gehen ganze Hautstücke ab und die Haut ist total gerötet. Auch am Körper fängt die Haut an sich abzuschuppen. Kann ich da ganz normale Schuppenprodukte nehmen oder gibt es da eine andere Haarpflege?
Nach oben
Kollosos
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 07:25    Titel: Schuppenflechte

Vielleicht handelt es sich bei dir um eine allergische Reaktion bei der Schuppenflechte. Auf jeden Fall würde ich kein Shampoo aus der Drogerie nehmen. Bei meiner Bekannten hat ein Shampoo aus der Apotheke gute Wirkung bei einer Schuppenflechte gezeigt. Vielleicht gehst du aber trotzdem mal zum Hautarzt, wenn du an anderen Stellen auch schon Ansätze der Schuppenflechte hast.
Nach oben
trinity
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Radebeul

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 06:27    Titel: Schuppenflechte

ja, Schuppenflechte ist echt was nerviges! Das hatte ich auch mal und bin nur nach einer Tour durch die Hautarztpraxen glücklich geworden. Das war bei mir eine längere Behandlung.
Nach oben
sugarbabs
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Kufstein

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 07:25    Titel: Schuppenflechte

achte verstärkt mal auf deine Essgewohnheiten. Haarspülungen, Cremes und sonstiges, vielleicht kommst du dann der Ursache auf die Spur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de