Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Schilddrüsenunterfunktion


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
EddiesLisa
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 14:38    Titel: Schilddrüsenunterfunktion

hallo,
ich leide seit längerem an haarausfall. Ich habe deswegen auch einen Bluttest machen lassen und man hat herausgefunden das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe. Der Arzt hat festgestellt das es ein hormonelles Problem die Ursache ist und er hat mir versprochen , das das wieder in Ordnung kommt. Ich nehme jetzt 5 Wochen die tabletten gegen die Unterfunktion und der Haarausfall ist immer noch nicht weg. jetzt hab ich Angst das die tabletten nicht helfen oder dauert das immer so lange. Bitte um Rat

EddiesLisa
Nach oben
lucytrudie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 22:04    Titel: Haarausfall bei Schilddrüsenunterfunktion

hallo,
mir geht es genauso. Schildrüsenunterfunktion in Kombination Haarausfall und Gewichtszunahme. Zum Thema Haarausfall folgendes. Zusätzlich zu der üblichen Hormontherapie bekomme ich ein extra Haarmittel "Regaine" dass den Haarausfall stoppt! Erfolgreich! Meine Haare sind wieder so voll wie früher! Die Hormontherapie mit Thyroxin alleine hat bei mir nicht ausgereicht! Natürlich dauert die Therapie lange, denn man muss auch bedenken wie lansam ein Haar wächst! Erste Erfolge haben sich bei mir erst nach ca. einem 3/4 jahr gezeigt! ausdauer ist da gefragt! Meine erfolgreiche Therapie verdanke ich Prof. Altmeyer der Uni- Klinik Bochum.
Nach oben
EddiesLisa
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 25.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.08.2005, 14:25    Titel:

hallo lucytrudie,
danke für deine antwort!!!!
Könntest du dich vielleicht bei mir mal per mail melden? das wäre echt toll! Meine adresse: EddiesLisa@web.de

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de