|
Autor |
Nachricht |
lili Azubi
|
Verfasst am: 03.08.2005, 07:29 Titel: Rastalocken ins Haar |
|
|
Mir gefallen die geflochtenen Rastalocken total gut. Ich meine die Frisur, bei der ins eigene Haar zusätzliche Haarsträhnen eingeflochten werden. Aber wie ist es mit Verfilzen und was kostet so eine Frisur? Hat zufällig jemand Erfahrung mit solchen Frisuren - auch was die Pflege angeht... |
|
Nach oben |
|
|
traeumerin34lpz Azubi
|
Verfasst am: 12.10.2005, 01:34 Titel: RE:Rastalocken ins Haar |
|
|
liebe lili...
ich habe mir das mal machen lassen.also...verfilzen tut da gar nichts.du bekommst zusätzlich shampoo und haarbürste dazu und musst sie nur täglich schön kämmen.dann hast du ein feuchtigkeitsspray,dass das kunsthaar nicht trocken werden lässt.das waschen ist halt nur sehr stressig und dauert ewig,bis sie trocken sind.auch sind sie dann sehr schwer.aber alles in allem ist das ganz ok.halten tut das ganze so,wie dein haar wächst.also nach ca 3 monaten sieht man halt den haaransatz.man kann es dann mit tücher oder mützen spielerisch verdecken...so nach spätestens 6 monaten sollte man es sich wieder raus machen...schon weil es dann auch nicht mehr gut aussieht,wegen der ansätze.
kostenpunkt war damals bei mir (zu DM zeit) der ganze kopf mit 30-er länge (kommt auch immer auf länge der kunsthaare an)250-300 DM.je nachdem,wo du es machen lässt.es gibt bestimmt hier und da kleine preisunterscheide.
ich hoffe,ich konnte dir bissel helfen,auch wenn es schon parr wochen her ist...l.g.manuela |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|