Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Pflanzenhaarfarbe


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 08:33    Titel: Pflanzenhaarfarbe

ich bin auf der Suche nach einer guten Pflanzenhaarfarbe. Habe gehört, dass es von Goldwell gute Pflanzenhaarfarben geben soll. Gibt es da noch andere Alternativen. Ich finde die Goldwell Pflanzenhaarfarben etwas teuer. Von Henna habe ich auch gehört. Da traue ich mich aber nicht so recht, weil ich nicht weiß, wie dann die Farbe in meinem Haar ausschaut. Daher möchte ich eine Pflanzenhaarfarbe, bei der man weiß, wie das Resultat wird. Die Pflanzenhaarfarbe sollte nach Möglichkeit auch auswaschbar sein, also nicht dauerhaft im Haar verbleiben.
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.10.2005, 18:30    Titel:

Hallo,

Pflanzenhaarfarben sind eigentlich dauerhaft, werden aber nach einigen Wäschen blasser.
Mir gefallen die von Logona ganz gut ...
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 10:08    Titel: Pflanzenhaarfarbe

ich suche eine rotblonde oder hellrote Pflanzenhaarfarbe. So dass die Haare ganz dezent gefärbt werden. Gibt es die auch von Logona?
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 10:18    Titel: Pflanzenhaarfarbe

ich habe gerade mal geschaut. Da gibt es von Logona eine Pflanzenhaarfarbe, welche schon angemischt in der Tube ist. Mir würde da Kupfer ganz gut gefallen. Kann man diese empfehlen oder ist eine Pflanzenhaarfarbe zum selberanmischen besser?
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 11:38    Titel:

Hallo Candy,
ich habe erst jetzt deine Frage gelesen (besser spät als nie Lachen )
Ich habe gehört, daß die Farben aus der Tube nicht so gut halten sollen. Ich selber habe sie nicht getestet. Ich nehme immer das Pulver, da man einfach mehr Möglichkeiten hat. Hier kann man z.B. ganz starken schwarzen Tee oder Kaffee hinzumischen. Die enthaltenen Gerbstoffe im Tee oder Kaffee machen die Färbung noch intensiver.
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de