Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Olivenölkur


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
Hercules
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 09:14    Titel: Olivenölkur

hat jemand von euch schon mal eine Olivenölkur gemacht? Ich habe es neulich ausprobiert und hatte massive Probleme das Öl auszuwaschen! Danach waren die Haare wieder vom vielen Shampoonieren ausgelaugt Weinen Wie macht ihr denn diese Haarkur?
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 15:54    Titel: Olivenölkur

hallo Hercules,
du mußt lt. Hauptseite die Haare vor dem Naßmachen ordenlich mit Shampoo einshampoonieren. Dann erst das Shampoo mit dem Olivenöl aus dem Haar waschen.

benny
Nach oben
benny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: 20099 Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:13    Titel: Olivenölhaarkur

probier doch mal noch einige Tropfen Apfelessig in die Ölkur beizugeben. Vielleicht wäscht sich dein Haar dann zusätzlich leichter aus?
Nach oben
Hercules
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 07:05    Titel: Olivenölhaarkur

jetzt habe ich die Olivenölhaarkur noch mal ausprobiert und so ausgewaschen wie du geschildert hast. Und tatsächlich, die Olivenölhaarkur hat sich super ausgewaschen. Ich habe das Haar nur einmal einshampooniert! Finde blos, das die Haare nach dem Föhnen ein klein wenig strähnig wirken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de