Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Lavaerdepulver


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 08:46    Titel: Lavaerdepulver

Hat jemand Erfahrung mit Lavaerdepulver? Wäscht jemand vielleicht damit seine Haare? Würde mich interessieren, wie es wirkt. Es verspricht ja, dass das Haar nicht komplett entfettet wird, wie bei gewöhlichen Sahmpoos. Im Internet kann man das Lavaerdepulver von Logona bestellen. Gibt es da noch andere Marken??
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:38    Titel:

Hallo Stern,
hast du denn ein Schuppenproblem?
Außer Logona gibt es noch das Sante Shampoo Lava-Power.
Ich schicke dir mal eine PN ...
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 18:30    Titel: Lavaerdepulver

Lavaerdepulver ist eine sanfte Haarwäsche. Allerdings muß man das Lavaerdepulver anmischen, was nicht immer einfach ist. Da empfielt sich eine fertige Mischung. Hin und wieder werden die Haare etwas trocken. Das mußt du allerdings selbst ausprobieren. Lavaerde wird nachgesagt, dass es die Haare weich und glänzend macht sowie die Kopfhaut optimal pflegt.
Nach oben
anja
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Lagerlechfeld

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 13:22    Titel: Lavaerde

ich habe heute meine Haare mit Lavaerde gewaschen. Es war schon eine fertig angemischte Lavaerdepaste. Meine Haare sind super weich. Ich bin schon zufrieden damit! Vielleicht besorge ich mir doch noch das Lavaerdepulver man kann es ja im Mixer mit Wasser anmischen und dann zum Waschen dort einfach entnehmen. Es soll ja gut haltbar sein. Die fertige Lavaerdepaste ist mir etwas zu teuer.
Nach oben
stern
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 17:38    Titel: Lavaerde Haar

Sind deine Haare durch die Lavaerde nicht etwas trocken geworden? Ich habe mal gelesen, dass Haare, die mit Lavaerde gewaschen werden etwas austrocknen können? Hast du dickes oder dünnes Haar? Das kann natürlich beim Waschen der Haare mit Lavaerde auch eine Rolle spielen. Ich wollte es auch mal ausprobieren, bin mir aber recht unsicher....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de