Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Hilfe!


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
Seppl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 14:49    Titel: Hilfe!

Hallo,
ich habe Schuppen. Aber leider nicht nur an der Kopfhaut, sondern mittlerweile auch schon im Gesicht! Verlegen

Es ist mir echt unangenehm und mittlerweile weiß ich auch nicht weiter. Was soll ich nur machen Traurig

Weiß jemand Rat?
Nach oben
widda
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 4
Wohnort: bei Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 09:10    Titel: Schuppen im Gesicht

Hallo Fuzzy,
deine Geschichte hört sich nicht angenehm an. Warst du schon beim Arzt? Möglicherweise handelt es sich nicht um gewöhnliche Schuppen. Vielleicht hast du auch ne Allergie auf irgendetwas. Ich würde mir die Schuppen vom Arzt analysieren lassen! Geschockt

widda
Nach oben
Seppl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 10:06    Titel: Schuppenflechte

ja, beim Arzt war ich schon, die Salbe und das Shampoo hilft aber nicht so besonders. Weinen
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 16:48    Titel: Schuppen

bei deinen Schuppen kann es sich um eine allergische Reaktion oder auch um Neurodermitis handeln. Hast du das vom Arzt prüfen lassen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de