Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Hilfe erste graue Haare


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
big_mama
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 07:43    Titel: Hilfe erste graue Haare

Hilfe ich bekomme verstärkt graue Haare! Das ist echt eine Tragödie. Die Haare färben möchte ich aber nicht, da ich gerade erst meine alten Strähnen habe rauswachsen lassen. Nun wo nur noch meine eigene Haarfarbe im Haar ist, wollte ich auch dabei bleiben. Was soll ich nun tun? Gibt es irgendwelche Spülungen oder Shampoos, welche wirksam Farbpigmente enthalten? Über jeden Rat wäre ich echt dankbar... beim Friseur heiß es halt nur färben und basta!
Nach oben
neo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 13:23    Titel: graue Haare

hmm.... du willst also nicht mit färben anfangen. Was hälst du von Spülungen, oder Tönungen... es gibt da neuerdings auch "Haarfarbe" zum Ersetzen der Farbpigmente. D.h. der natürliche Haarton wird ins Haareinshamponiert.

Es ist halt eine schwierige Frage, da es sich um einen natürlichen Prozess der Haare handelt. Also kannst du deine Haare entweder färben oder nicht färben. Winken
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 08:02    Titel: erste graue Haare

ich hatte bei mir die ersten grauen Haare mit dezenten Strähnchen vertuscht. Die fielen dann gar nicht mehr so auf. Und außerdem lassen hellere Haare den Menschen jünger aussehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de