Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haarschnitt bei Haarausfall


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
hermes
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Bruchhausen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:10    Titel: Haarschnitt bei Haarausfall

hey Leute!
gibt es denn einen praktischen Haarschnitt bei Haarausfall, welcher die kahlen Ecken etwas retuschiert. Welche Haarfarbe ist denn bei weniger Haaren besser (hell der dunkel?). Na, ja ich habe zwar noch Haare, aber es sind nicht mehr besonders viele, daher würde mich interessieren, ob man meinen Look noch etwas verbessern kann. Man muß ja mit dem zufrieden sein, was man hat Smilie
Nach oben
stinky
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:39    Titel: Haarschnitt bei Haarausfall

da hast du Recht! Die große Auswahl in Sachen Frisuren gibt es bei Männern mit Haarausfall nicht gerade. Ich lasse mir die Haare im sehr kurz schneiden. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob man meine Geheimratsecken sieht oder nicht. Und damit erledigt sich auch das Thema mit der Haarfarbe. Und wenn du dir die Schauspieler im Fernsehen so anschaust, dann haben alle Männer mit Glatze kurze Haare. Wenn dein Haarausfall nicht zu stark ist, kannst du ja vorne die Haare etwas länger schneiden lassen, dann decken Sie die freien Flächen etwas ab...
Nach oben
claris
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 07:34    Titel: Haarschnitt bei Haarausfall

ich weiß nicht, was Ihr Männer habt. Es ist doch ganz natürlich, wenn die Haare anfangen auszufallen. Da braucht ihr euch echt keinen Kopf zu machen.

Es ist auf jeden Fall Blödsinn, wenn ihr anfängt die Glatze retuschiernen zu wollen... Das klappt eh nicht und sieht meistens blöd aus.

Glatze steht demjenigen am besten, der dazu steht und das Selbstbewußtsein dazu hat!
Nach oben
ken
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 08:13    Titel: Haarschnitt bei Haarausfall

ich finde die letzte Antwort echt bißchen unfair. Die Frauen retuschieren und schummeln auch nur wo es geht. Bei den meißten Blondienen weiß man(n) nicht, ob es echt oder gefärbt ist.

Da haben die Männer doch wohl auch das Recht beim Haareschneiden etwas nachzuhelfen. Klar sollte man zu dem stehen was man ist, aber, wenn man versucht mehr draus zu machen ist es nicht schlimm!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de