Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haarschnitt Frisuren Locken


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
lockenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 08:22    Titel: Haarschnitt Frisuren Locken

hallo zusammen,
ich habe einen ziemlichen Lockenkopf. Nun bei glatten Haaren kannman bestens Frisuren suchen. Aber bei Locken ist das nicht so einfach. Daher suche ich einen Haarschnitt Frisuren für Locken. Wenn jemand einen sinnvollen Haarschnitt oder Frisuren bei Locken kennt oder mir etwas darüber sagen könnte wäre ich sehr froh!

grüße
euer Lockenkopf
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 11:05    Titel:

Hallo Lockenkopf,
sieh mal hier nach:
http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/Locken_1/locken_1.html

Wenn du dann runterscrollst, kannst du auf "weiter" klicken. Es sind einige Seiten mit tollen Frisuren dabei.

_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
lockenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 14:14    Titel: Haarschnitt Frisuren Locken

hallo Bea,
danke für den Link. Ja, ich hätte gerne mal etwas kürzere Haare, da mir die Pflege meiner Locken einfach zu umständlich ist. ich habe gesehen, dass der Friseur auch Haarschnitte für kurze Locken Frisuren im Programm hat. Aber ich denke ich müsste meine Krause etwas glätten lassen damit die Locken sich nicht zu sehr krausen... Mit den Augen rollen
Nach oben
Bea
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:44    Titel:

Hallo Lockenkopf,

ich würde mich an deiner Stelle mal ganz ausführlich vom Friseur beraten lassen. Teile ihm deine Wünsche mit, denn ein wirklich guter Friseur nimmt sich erst einmal die Zeit, um auf die Wünsche der Kunden einzugehen und dementsprechend zu beraten.
Ich würde auch vorab erst fragen, ob zu dem Friseurtermin auch eine ausführliche Beratung gerhört. Sollte das nicht der Fall sein, dann such einen anderen Friseur auf.
_________________
Liebe Grüße von
Bea
Nach oben
lockenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 07:20    Titel: Haarschnitt Frisuren Locken

Danke Bea,
ich werde mich ausführlich beraten lassen. Siehst es ist nicht so einfach einen Haarschnitt & Frisuren bei starken Locken zu finden.
Nach oben
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 16:28    Titel: Haarschnitt Frisuren Locken

Hallo Lockenkopf,
ich denke Haarschnitt und Frisuren bei Locken gibt es doch genug ohne die Haare glätten zu müssen. Geh mal zum Friseur und las dich etwas beraten. Ein kurzer Haarschnitt bei Locken schaut doch auch total süß aus, wenn man das Haar ordentlich zurecht macht. Und bei kurzen Locken ist das doch schnell gemacht!

deny
Nach oben
lockenkopf
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 18:58    Titel: Haarschnitt Frisuren Locken

danke deny,
ich werde einfach mal zum Friseur schauen. Der wird mir schon sagen welcher Haarschnitt und Frisur zu meinen Locken passt.

Einfach ist es zwar nicht, aber auch nicht unlösbar.

lockenkopf Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de