Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haargel


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 15:58    Titel: Haargel

Meine Haare verkleben oft bei Anwendung von Haargel. Trotzdem würde ich es gerne nehmen, da es einfach zu handhaben ist und man die Haare gut modellieren kann. Welches Haargel verwendet Ihr? Gibt es einen Trick beim Auftragen des Haargels?
Nach oben
ken
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:11    Titel: Haargel

Das ist so ne Sache mit dem Haargel. ich habe kurze Haare, daher auch kein Problem mit dem Verkleben. Aber du solltest nach dem Anwenden von Haargel die Haare nicht so intensiv durchbürsten, achte drauf, dass du die Haare dabei nicht schädigst. Vielleicht ist Haarschaum anstatt Haargel eher was für dich.
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 14:50    Titel: Haargel

hmm, Haarschaum mag ich nicht und die Haare verkleben genau so! Na, gut vielleicht versuche ich es mal mit Haarwachs. Das ist nicht so klebrig wie Haargel und eignet sich auch bestens zum Modellieren der Haare.
Nach oben
loveley
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:17    Titel: Haargel

Ich mag weder Haargel noch Haarschaum. Das verklebt beides die Haare. Wenn man Haargel oder Schaum verwendet sollte man die Haare am nächsten Tag nicht kämmen oder bürsten. Bei Haarfestiger ist es das gleich. Wobei dieses meiner Meinung nach noch am besten ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de