Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haare Hochstecken Ideen


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 07:43    Titel: Haare Hochstecken Ideen

Ich bin ständig auf der Suche nach Ideen um meine Haare hochstecken zu können. Meine Haare sind schulterlang und daher muss ich sie in der Arbeit hochstecken. Viele Ideen zum Hochstecken der Haare fallen mir aber oft nicht ein. Außerdem sind meine Haare recht dünn, daher muß ich die Haare gut fest machen, damit die Hochgesteckte Frisur nicht wieder auseinanderfällt.
Nach oben
deny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:49    Titel: Haare zwirbeln

da fällt mir ein, dass du deine Haare zwirblen könntest. Das ergibt eine modische Hochsteckfrisur. Dafür mußt du halt einzelne Haarsträhnen zwirbeln und dann hochstecken und fixiren. Kanns je nach Geschmack große oder kleine Zwirbel stecken. Die Haare kannst du natürlich locker oder fest zwirblen. Besorge dir dafür Hochstecknadeln, die nicht zu fest kneifen.
Nach oben
loveley
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Starnberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:57    Titel: Haare Flechten

Auch mit Flechten der Haare können schöne Effekte erzielt werden. Vor allem wenn die geflochtenen Haarsträhnen dann noch miteinander hochgesteckt werden oder gezwirbelt werden.
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 07:08    Titel: Schnecke im Haar

Hallo, du kannst auch folgende Hochsteckfrisur versuchen: einfach einige Haarsträhnen einschlagen oder wickeln und dann in gebogener Form mit Haarnadeln feststecken. Dann ergibt das eine schöne Schnecke im Haar.
Nach oben
nanny
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Bingen

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 16:23    Titel: Haar Rolle

Du kannst dein Haar auch als eine Rolle hochstecken. Das ist dann eine große Schnecke. Dafür drehst du entsprechend viele Haare. Als lockere Frisur kombiniert man am besten verschiedene Methoden. Dafür einen Mittelscheidel machen und rechts und links Zöpfe flechten. Dien Enden werden dann zusammen zu einer Rolle eingeschlagen. Auch ein hochgesteckter Pferdeschwanz mit vielen kleinen Strähnchen erzielt tolle Effekte. Die Strähnchen werden dabei bis and den Kopf gezwirbel und mit Spangen festgemacht.
Nach oben
Rosalie
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 19:12    Titel: ..

Hallo,

ich steck mir die Haare auch gerne mal hoch, schau mal vielleicht gefällt dir das,



ist auch nicht schwer zu machen.
Du bindest deine Haare zu einem Zopf und umwickelst das Haargummi (am besten ein dickes) nach vorne mit deinen Haaren einmal rundrum,
die Haare mit Klämmerchen feststecken und das hält den ganzen Tag und die Nacht wenn du möchtest Sehr glücklich

Lieben gruß Rosalie
Nach oben
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 19:19    Titel: Haare Hochstecken

erstmal vielen Dank für die vielen Ideen, wie ich meine Haare hochstecken kann. Es ist einiges dabei, das ich ausprobieren werde. Ist immer gut, wenn man mehrere Alternativen hat, wie man das Haar hochstecken kann Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de