Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Haarausfall und Schuppen


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
Müller
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 18:28    Titel: Haarausfall und Schuppen

Sehr geehrte Community,

haben derzeit Aktuell noch welche leiden an Schuppen oder Haarausfall ? Ich bin auf der Aktiven suche nach Personen die -> ALLES <- probiert haben, aber sich nichts wirklich verändert hat. Von den teuren Geldverschwendungen ganz zu schweigen. Ich bitte, dass sich die Personen bei mir durch einen Beitrag oder per PN bei mir zu melden. Ich hoffe sodurch jedem helfen zu können.

Für weitere fragen stehe ich jedem zur Verfügung.

MfG
Nach oben
zeus
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 06.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:45    Titel: ich habe haarausfall seit 7 jahren

Hallo,

nehme Deine Hilfe gerne an.

Bei mir hat es vor 7 Jahren mit dem Haarausfall angefangen. Seitdem habe ich alle möglichen Sachen probiert. Leider hat da nix geholfen.

Es wäre sehr toll wenn Du einen Tip hast der mir weiterhilft.

Danke für Deine Antwort. (per pn schicken oder an alkancan@gmx.de)

Gruss
Zeus
Nach oben
Müller
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 00:42    Titel:

Hallo zeus,

ich werde dich bald per Mail kontaktieren.

Mfg
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 16:59    Titel: Schuppen und Haarausfall

Hallo Müller,
würde mich freuen, wenn du deine Geheimrezept gegen Schuppen und Haarausfall etwas im Forum erörterst.
Nach oben
Müller
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 21:17    Titel:

Hallo Thomas,

es ist kein Geheimrezept. Ich verschenke vollwertige Produkte zu Promotion zwecken. Dieses kann man dann, wenn man zufrieden ist weiterhin über Apotheken beziehen.
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Mfg

Müller
Nach oben
coolios
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:52    Titel: Schuppen und Haarausfall

Hallo, ich bin für jede Hilfe hoffen - ich leide schon seit 8 Jahren unter Schuppen und Haarausfall. Vermutlich hängt beides zusammen. Vielleicht können Sie mir helfen?

Viele Grüße, coolios
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de