Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Ekzem an der Kopfhaut


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum
Autor Nachricht
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 20:11    Titel: Ekzem an der Kopfhaut

Mein Problem ist ein Ekzem an der Kopfhaut. Zuerst sind die Stellen rot, später schuppt sich die Haut einfach ab. Dabei lösen sich auch relativ große Hautflächen ab. Was ist die Ursache? Was kann ich tun?
Nach oben
Hans Hansen
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 10:00    Titel: Aloe Vera könnte dir helfen

versuch es mal mit aloe vera. bitte nicht aus der apotheke. es gibt leute die aloe vera produkte im directvertrieb verkaufen. frag mal in deinem bekanntenkreis. die können dir vielleicht auch weitere infos geben.

Was die Ursachen betrifft - es kann alles mögliche sein, da die Krankheit "von innen" kommt - Stress, mangel an Vitaminen, vererbte Überempfindlichkeit, billige Stylingprodukte etc.... so kann ich ziemlich lange weitermachen Smilie

...und bitte nicht auf die Werbung reinfallen, die besagt, dass Obst und Gemüse im Supermarkt Vitamine haben - die werden, kann man sagen "industriell hergestellt". Das wenige, was drin ist, wird durch Lagerung, Bestrahlung, Ausstellung in offenen Verkaufsständen vernichtet.
Nach oben
candy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:44    Titel: Ekzem

danke für deine informative Antwort. Ich werde es mal ausprobieren. Aloe Vera habe ich im Supermart mal gekauft. Das kann ich dann wohl in die Tonne werfen?!

Hast du zufällig Adressen von Großhändlern für Aloe Vera?
Nach oben
Hans Hansen
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:34    Titel:

nein, ich meine keine Grosshändler. Ich habe mal leute getroffen, die Aloe Vera Produkte im direktvertrieb verkaufen. Das ist so eine Firma wie Amway oder Herbalife, die nennen sich glaube ich auch "Aloe Vera". Die Adressen habe ich nicht - frage einfach in deinem Bekanntenkreis. Die Firma ist, glaube ich ziemlich bekannt.

Es findet sich sicher jemand, der jemanden kennt. Leute, die mit solchen Firmen zusammenarbeiten, nennen sich normalerveise "Berater" - so sollen die es mal für dich unter beweiss stellen Smilie

Gruss Richard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarpflege Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de