Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Eingenhaarverpflanzung


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum
Autor Nachricht
racer
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Meitingen

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 07:48    Titel: Eingenhaarverpflanzung

Würde rein aus Interesse wissen wollen, was so eine Eingenhaarverpflanzung kostet hat jemand so was schon machen lassen. Bei den Prominenten weiß man ja von Eingenhaarverpflanzungen aber im Privatkreis läßt es ja keiner raus. Vor allem muß man bei einer Eingenhaarverpflanzung das immer wieder wiederholen oder hat sich das dann auch mit einem Mal erledigt?
Nach oben
neo
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 08:25    Titel: Eingenhaarverpflanzung

Du fragst Sachen! ich hatte zwar noch keine Eingenhaarverpflanzung, aber ich habe mal gesehen, dass man auf jeden Fall mehrere Sitzungen bei der Eingenhaarverpflanzung braucht. Die nachgepflanzten Haare fallen nun nicht mehr so schnell aus wie die ursprünglichen Kopfhaare. Aber ob man da nachpflanzen muß weiß ich leider nicht. Ich würde an deiner Stelle mal bei so einem Studio zur Eingenhaarverpflanzung nachfragen. Die können dir auf jeden Fall mehr sagen... billig ist es bestimmt nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarausfall Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de