|
Autor |
Nachricht |
charlie Azubi
|
Verfasst am: 03.08.2005, 07:53 Titel: Dünne Haare |
|
|
Kennt jemand ein Shampoo und eine Plege bei dünnen Haaren. Ich habe oft das Problem, dass die Pflegeprodukte meine Haare förmlich "erschlagen". Nach dem Waschen sind die Haare total schwer und sacken zusammen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, dünne Haare zu haben ist echt nicht einfach! Es macht mich total fertig... |
|
Nach oben |
|
|
brown girl Azubi
|
Verfasst am: 04.08.2005, 13:51 Titel: Tipp! |
|
|
Hey charlie!
Ich kenn das Problem mit den dünnen Haaren!
Versuch mal ein mildes babyshampoo! die sind zum teil so mild, das die haare hinterher himmlisch weich sind!
oder eine Spülung hinterher. zum beispiel die Volumenspülung von Schauma oder samt und seidig spülung von Schauma!
außerdem würde ich dir Empfehlen etwas haarschaum in das feuchte haar zu kneten und ein wenig, wenn es trocken ist! das sorgt für volumen! ich empfehlen dem schaumfestiger von Nivea!
du kannst aber auch haarkuren auftragen oder Haarmilch! haarmilch ist in fast jeden Drogeriemärkten erhältlich!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
GlG elli _________________ Auch sanfte Worte können menschen weh tun! |
|
Nach oben |
|
|
charlie Azubi
|
Verfasst am: 04.08.2005, 15:01 Titel: Dünne Haare |
|
|
Hi Elli
Danke für die vielen Anregungen, die werde ich mal bei Gelgenheit gleich mal ausprobieren. Weißt ja selbst, Haare sind ein heikles Thema. Und ich möchte die Tipps schrittweise mal testen, damit ich weiß, auf was meine Haare anspringen...
liebe Grüße
Charlie |
|
Nach oben |
|
|
|