Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Dünne Haare


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 07:53    Titel: Dünne Haare

Kennt jemand ein Shampoo und eine Plege bei dünnen Haaren. Ich habe oft das Problem, dass die Pflegeprodukte meine Haare förmlich "erschlagen". Nach dem Waschen sind die Haare total schwer und sacken zusammen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, dünne Haare zu haben ist echt nicht einfach! Es macht mich total fertig...
Nach oben
brown girl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rietschen

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 13:51    Titel: Tipp!

Hey charlie!

Ich kenn das Problem mit den dünnen Haaren!
Versuch mal ein mildes babyshampoo! die sind zum teil so mild, das die haare hinterher himmlisch weich sind!
oder eine Spülung hinterher. zum beispiel die Volumenspülung von Schauma oder samt und seidig spülung von Schauma!

außerdem würde ich dir Empfehlen etwas haarschaum in das feuchte haar zu kneten und ein wenig, wenn es trocken ist! das sorgt für volumen! ich empfehlen dem schaumfestiger von Nivea!

du kannst aber auch haarkuren auftragen oder Haarmilch! haarmilch ist in fast jeden Drogeriemärkten erhältlich!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

GlG elli
_________________
Auch sanfte Worte können menschen weh tun!
Nach oben
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:01    Titel: Dünne Haare

Hi Elli
Danke für die vielen Anregungen, die werde ich mal bei Gelgenheit gleich mal ausprobieren. Weißt ja selbst, Haare sind ein heikles Thema. Und ich möchte die Tipps schrittweise mal testen, damit ich weiß, auf was meine Haare anspringen...

liebe Grüße
Charlie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de