Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Beauty Haarkur


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum
Autor Nachricht
charlie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:36    Titel: Beauty Haarkur

bin immer noch nach der Suche nach einer Beauty Haarkur. Hab schon vieles ausprobiert und verliere langsam die Geduld, weil die Sachen ja soooo schweineteuer sind... kann mir jemand einen Tipp geben. merci Smilie
Nach oben
gootie
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 16:36    Titel: ARGANÖL

-Spar Dir das teuere Zeug! -Versuchs mal mit Arganöl.
Lachen
Nach oben
brown girl
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 31.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Rietschen

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 18:15    Titel: Hi

ich weiß meine Antwort kommt relativ spät, aber ich bevorzuge die DOVE pflegekuren! Die sind richtig gut und die haare sind hinterher samtig weich! noch dazu gibt es sie in verschiedenen art und weisen!
ansonsten kannst du es ja mal mit einer selbst angerührten Mischuch probieren:

250 ml Milch,
1 Eiweiß,
2-3 EL Olivenöl

Allses gut verrühren, am besten mit dem Schneebesen oder dem Mixer.
Dann gut im Haar verteilen und in die Kopfhaut einmassieren! Dann die Haare mit Folie einwickeln und als Tropfschutz ein Turban aus einem handtuch darüber! Das dann 20-30 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen!

hoffe es hilft!

VLG elli
_________________
Auch sanfte Worte können menschen weh tun!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Haarkur und Shampoo Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de