Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Anti Schuppen Shampoo


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum
Autor Nachricht
rose
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Kaltenkirchen.

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:07    Titel: Anti Schuppen Shampoo

ist ein Anti Schuppen Shampoo nicht zu agressiv für das Haar. Meine Mutter rät mir davon ab, dass ich damit meine Haare wasche. Welches Anti Schuppen Shampoo könnt Ihr empfehlen?
Nach oben
Hercules
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 08:52    Titel: Anti Schuppen Shampoo

es stimmt schon, die Anti Schuppen Shampoos waren lange Zeit etwas aggressiv zum Haar. Aber ich finde die neuesten Anti Schuppen Shampoos kann man bedenkenlos nehmen. Wenn du dir absolut unsicher gehst, dann kauf dir ein in der Apotheke. Die finde ich persönlich besser als welche vom Friseur.
Nach oben
rico
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 09.12.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:47    Titel: Anti Schuppen Shampoo

ich nehme auch ständig Anti Schuppen Shampoos. Aber meine Schuppen werde ich irgendwie nicht los.
Nach oben
Klaus
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 03.10.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 08:38    Titel: Kieselsäureshampoo

Kieselsäure hat sich als Anti Schuppen Shampoo bewährt. Versucht es doch damit mal
Nach oben
belle
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 16.12.2004
Beiträge: 2
Wohnort: 80333

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:49    Titel: Anti Schuppen Shampoo

ich habe meine Schuppen mit dem Shampoo namens Ketzolin wegbekommen. Es ist aber apothekenpflichtig und nicht in der Drogerie erhältlich. Dafür waren die Schuppen im Nu weg ein echt gutes Anti Schuppen Shampoo!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Schuppen Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de