Forum Index


zur Startseite
Schuppen Shampoo Forum
Forum für Haarpflege und Haarkosmetik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen      
 

Papilotten Dauerwelle


 
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc.
Autor Nachricht
Lena
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 08:12    Titel: Papilotten Dauerwelle

Hallo allerseits,
ich bin am überlegen, ob ich mir auf Papilotten eine Dauerwelle machen lassen soll Mit den Augen rollen Aber ich bin mir relativ unsicher. Denn Papilotten ergeben ziemlich wilde Locken. Meine Fragen nun: geht das überhaupt, dass die Dauerwelle mit Papilotten gemacht werden kann?
Fließt die Dauerwelllotion nicht in die Papilotten?
Wird das Haar nicht zu wirr oder wild, wenn dich die Papilotten bei der Dauerwelle hernehme?

Gruß
Lenchen
Nach oben
mandy
Azubi
Schuppen


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 15:09    Titel: Papilotten Dauerwelle

Hallo Lena,
eine Papilotten Dauerwelle ist durchaus möglich. Es gibt spezielle Papilotten bei denen das Dauerwellmittel nicht ins Innere eindringt. Ich glaube nicht, dass bei einer Dauerwelle mit Papilotten das Haar besonders wirr oder wild ausschaut. Las es dir aber am besten beim Friseur erklären.

Gruß
Sandy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Schuppen Shampoo Forum Foren-Übersicht -> Frisuren, Wimpern etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Modified by SEO-phpBB.de